Runde 2: Ist der Islam frauenfeindlich?

Um einen Kommentar zu schreiben, müssen sie registriert und eingeloggt sein: zur Registrierung, zum Login.
Talesdis
Talesdis  19.07.2011, 08:46 Uhr
@Asifara: im Sinne meiner Religion oder was ich glaube, was am Islam dran ist?
Asifara
Asifara  18.07.2011, 23:44 Uhr
Es hat nichts mit dem Kontext zu tun. Mich aber interessiert was Du glaubst.
Asifara
Asifara  18.07.2011, 23:42 Uhr
@Talesdis

Für mich sind die Hadithe genaso so wichtig.
Talesdis
Talesdis  18.07.2011, 19:37 Uhr
@Asifara, willkommen zurück.
Was ich “glaube” ist irrelevant in diesem Kontext. Was Muslime glauben dagegen recht interessant.
Das von mir zitierte Ereignis findet sich u.a. im Sahih Bukhari.

Ich weiß, dass du zu einer der verfolgten Minderheiten der Muslime gehörst, aber die Mehrheit sind nunmal die Sunniten und danach die Schiiten. Und besonders für erste spielen sowohl Omar und die Hadithen eine große Rolle. Das kann man also nicht einfach ignorieren.
SEITEN    1 2 3